Impressum


    Herausgeber und verantwortlich für die Inhalte der Webseite ist:
    (Hinweis gemäß § 5 TMG)


    Inhaber Nick Lindovsky
       
    Postanschrift CME COMPUTER & MULTIMEDIA
      Mühlenweg 02
      06369 Köthen (Anhalt) OT Merzien
    Telefon +49 (0)3496 4156459
    E-Mail info@cme-edv.de

     

     

     

     

     





    ©Copyright:

    Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen dem weltweit gültigen Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.

    Von ausgebrachten Links zu anderen Seiten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich, da ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ich übernehme keinerlei Haftung für Sachschäden oder andere Schäden die durch die von mir gelinkten Seiten oder deren Inhalt entstehen.

    Zudem distanziere ich mich auch von den Seiten und deren Inhalt, auf denen meine Banner bzw. Links angebracht werden, da ich auch hierauf keinen Einfluss habe..

    Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

    Erstellung der Webseite: CME Computerhandel Martin Neumann , 06369 Köthen (Anhalt) OT Merzien